Home
Aktuelles
Therapeutenverzeichnis
Ausbildung
Seminare
Spenden
Arzneimittelwissen
Homöopathie Zeitschrift
Wissenschaft
Infos für Interessierte und Patienten
Homöopathie in Aktion
Expertenforum
Flohmarkt
BKHD
Links
Kontakt
Impressum
Datenschutz
Logo
Besuchen Sie uns auch auf Besuchen Sie uns auch bei Facebook
Homöopathie Forum e. V.
Grubmühlerfeldstraße 14 a
82131 Gauting bei München

Telefon: 089 / 89 99 96 17
Telefax: 089 / 89 99 96 10

Aktuelles



 
Interview "Hallo München" mit Eva Kolbinger
(15.09.2018) Ein kleiner, aber erfreulicher Erfolg

 

Anbei das Ergebnis einer Interviewanfrage der "Hallo München", eines lokalen Anzeigenblattes über Selbstmedikation. 

Das Interview dauerte über eine Stunde, die Vorbereitung anhand eines Fragenkatalogs noch länger. 

Fazit für mich: Ich verstehe nun, wie es passieren kann, dass in Interviews Aussagen landen, die man so vielleicht gar nicht gesagt hat, aber so angekommen zu sein scheinen. Der Tenor bei "Hallo München" ist aber positiv und wohlwollend. Das ist schon mal ein Erfolg in diesen Zeite. Ich kann allen Kollegen nur empfehlen äußerst vorsichtig mit Anfragen aus der Presse umzugehen und vorab zu klären, welches Ziel ein Interview verfolgt.

Herzliche Grüße Eva Kolbinger

Interview zumNachlesen.



...zurück zur Übersicht